Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, liebe Sieghild, mit seiner Meinung sollte man nicht hinter dem Berg halten. Und wenn es nur darum geht, wie man die Welt gern sehen möchte. Liebe Grüße zu dir und herzliches Dankeschön, Birgit 💞🙋🙏
Liebe Karin Lissi, Hoffnung und Kraft können wir alle brauchen in dieser hektischen Zeit. Und das Schöne in der Welt zu sehen und sich an ihm festzuhalten, kann viel dazu beitragen. ☀️ Ich wünsche auch dir einen schönen Start in die neue Woche und sage mit lieben Grüßen zu dir Danke. ❤️- lichst Birgit 🙏🤗🙋
Liebe Elke, ich bedanke mich ❤️- lich für deine tolle Meinung. Mögen wir die Hoffnung nur nie verlieren. Einen guten Start in eine hoffnungsvolle neue Woche wünscht dir mit liebe Grüßen, Birgit 🙏🙋
... In der wir uns nicht verlieren dürfen, lieber Uwe. Und wenn wir uns auch oft nur an schönen Augenblicken festhalten können. Danke für dein tolles Lob. Liebe Grüße in deine neue Woche. ❤️- ichst Birgit 🙋🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit.Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken.
Vom andern lernen die Welt zu begreifen.💟 Herzlich grüßt dich Sieghild🙏
Liebe Birgit deine Worte geben Hoffnung und Kraft. Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi 🫂🌹🙏
AntwortenLöschenLiebe Brigitte,ein hoffnungsvolles Gedicht, dass eine Klarheit bringt beim lesen!
AntwortenLöschenEin schönen Montaggruss Elke
Liebe Birgit, deine wunderbaren Worte sind wie Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont einer immer kälteren Welt.
AntwortenLöschenLG Uwe
Ja, liebe Sieghild, mit seiner Meinung sollte man nicht hinter dem Berg halten. Und wenn es nur darum geht, wie man die Welt gern sehen möchte. Liebe Grüße zu dir und herzliches Dankeschön, Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, Hoffnung und Kraft können wir alle brauchen in dieser hektischen Zeit. Und das Schöne in der Welt zu sehen und sich an ihm festzuhalten, kann viel dazu beitragen. ☀️ Ich wünsche auch dir einen schönen Start in die neue Woche und sage mit lieben Grüßen zu dir Danke. ❤️- lichst Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bedanke mich ❤️- lich für deine tolle Meinung. Mögen wir die Hoffnung nur nie verlieren. Einen guten Start in eine hoffnungsvolle neue Woche wünscht dir mit liebe Grüßen, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen... In der wir uns nicht verlieren dürfen, lieber Uwe. Und wenn wir uns auch oft nur an schönen Augenblicken festhalten können. Danke für dein tolles Lob. Liebe Grüße in deine neue Woche. ❤️- ichst Birgit 🙋🙏
AntwortenLöschen