Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Tanz deiner vom Tau benetzten Gräser, die im Erwachen des Tages flüstern, ist ein herrliches Poem der Natur, in das man sanft eintaucht und genießt. Fantastisch, liebe Sieghild. 👌🙏 Liebe Grüße und einen hoffnungsfrohen Start in die neue Woche wünscht, von ❤️ Birgit
Der Tanz deiner Worte hat mich verzaubert liebe Freundin, auch das Bild dazu, das ist ein wundervoller Start in den neuen Tag, danke. Sei von 🧡-zen gegrüßt in deine heutige Zeit, deine Karin 🙏💞
So zu erwachen in dieser Sanftheit deiner Worte die so schöne Gefühle einen ins Herz bringen! Wunderschön, liebe Sieghild, hab einen schönen Montag winke Elke
Der Tanz deiner vom Tau benetzten Gräser, die im Erwachen des Tages flüstern, ist ein herrliches Poem der Natur, in das man sanft eintaucht und genießt. Fantastisch, liebe Sieghild. 👌🙏 Liebe Grüße und einen hoffnungsfrohen Start in die neue Woche wünscht, von ❤️ Birgit
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit möge uns alles gut gelingen...HG von mir zu dir💟
AntwortenLöschenDer Tanz deiner Worte hat mich verzaubert liebe Freundin, auch das Bild dazu, das ist ein wundervoller Start in den neuen Tag, danke. Sei von 🧡-zen gegrüßt in deine heutige Zeit, deine Karin 🙏💞
AntwortenLöschenSo zu erwachen in dieser Sanftheit deiner Worte die so schöne Gefühle einen ins Herz bringen!
AntwortenLöschenWunderschön, liebe Sieghild, hab einen schönen Montag winke Elke
Liebe Karin und liebe Elke ,herzlichenDank. Ich wünsche euch eine angenehme Woche.🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein herrliches Szenario und mit so wunderbar sanften Worten von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenFreut mich lieber Uwe und ich bedanke mich ganz herzlich🙏🙋🤗
AntwortenLöschen