Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Schnee strahl Stille aus. Alles liegt in Ruhe.🙏
Sich in der Stille der Schnee bedeckten Weite zu verlieren, fühlt sich an wie ein ewiger Traum, liebe Hanni. ❤️- lichst grüßt dich, Birgit 🙋
Ein Fühlen das manchmal auftaucht, das hast du schön zusammengestellt. Liebe Grüße zu dir von deiner Karin 🧡
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Der Schnee strahl Stille aus. Alles liegt in Ruhe.🙏
AntwortenLöschenSich in der Stille der Schnee bedeckten Weite zu verlieren, fühlt sich an wie ein ewiger Traum, liebe Hanni. ❤️- lichst grüßt dich, Birgit 🙋
AntwortenLöschenEin Fühlen das manchmal auftaucht, das hast du schön zusammengestellt. Liebe Grüße zu dir von deiner Karin 🧡
AntwortenLöschen