01.02.2026

Im Schnee ...von Hanni


 

3 Kommentare:

  1. Der Schnee strahl Stille aus. Alles liegt in Ruhe.🙏

    AntwortenLöschen
  2. Sich in der Stille der Schnee bedeckten Weite zu verlieren, fühlt sich an wie ein ewiger Traum, liebe Hanni. ❤️- lichst grüßt dich, Birgit 🙋

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fühlen das manchmal auftaucht, das hast du schön zusammengestellt. Liebe Grüße zu dir von deiner Karin 🧡

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡