10.02.2026

Der Wald


 

12 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, für mich ist das Rauschen der Wälder, wie Balsam für die Seele. Traumhaft schön! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, es ist, als ob an in eine andere Welt eintaucht. Drum ist das Waldbaden so entspannend. Herzlichen Dankesgruß
    von mir zu dir. 🙏🫶🤗🙋

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Gedicht liebe Sieghild, es tut einem richtig gut dieses Wald-Traumgedicht.Danke.
    Ich werde nun nach langer Zeit auch wieder einen kleinen Waldspaziergang machen,feu mich schon.
    Alles Liebe,
    Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1060682.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, herzlichen Dank für deine lobenden Worte, es freut mich, dass dir der Wald gefällt. Hab eine gute Zeit.
    ❤️Gruß von Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flüstern der Wälder ist wundervolle Poesie, liebe Sieghild. In der Stille des Waldes, dem Wispern der Bäume und dem Zwitschern der Vögel hingegeben, kann die Seele ganz in sich selbst ruhen. Es gibt kaum etwas Vergleichbares, wenn man den Alltag einmal hinter sich lassen möchte. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🌲🌳🙏

    AntwortenLöschen
  6. Einmal Waldbaden und die Seele kann baumeln. Was kann es schöneres geben und das noch umsonst. Eine bessere Erholung gibt es kaum. Der Wald flüstert und entspannt.Liebe Birgit, Ich sende dir meinen ❤️🫶 Dank🌳

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem Lesen habe ich meine Augen geschlossen und mich in diese Natur von dir hineingeträumt.
    Hab einen schönen Tag, umarme dich, deine Karin 🫂🙏

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag der ohne Schmerzen verläuft. HG zu dir von mir💞

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sieghild,ob das Rauschen der Bäume oder das Rauschen vom Winde am Meer, ich liebe das flüstern!
    wunderschön ausgedrückt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Erholung, Meer und Wald können wunderbar rauschen. HG zu dir liebe Elke🙋🌊🌳🤗

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Erholung pur für Herz und Seele du begnadete Dichterin. Sei lieb gegrüßt und umarmt von mir deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  12. Den Wald umarmen und die Seele darf schwingen. Erholung pur. ❤️liche Grüße🙋🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡