Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Was für ein schönes Gedicht liebe Sieghild, es tut einem richtig gut dieses Wald-Traumgedicht.Danke. Ich werde nun nach langer Zeit auch wieder einen kleinen Waldspaziergang machen,feu mich schon. Alles Liebe, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1060682.jpg
Dein Flüstern der Wälder ist wundervolle Poesie, liebe Sieghild. In der Stille des Waldes, dem Wispern der Bäume und dem Zwitschern der Vögel hingegeben, kann die Seele ganz in sich selbst ruhen. Es gibt kaum etwas Vergleichbares, wenn man den Alltag einmal hinter sich lassen möchte. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🌲🌳🙏
Einmal Waldbaden und die Seele kann baumeln. Was kann es schöneres geben und das noch umsonst. Eine bessere Erholung gibt es kaum. Der Wald flüstert und entspannt.Liebe Birgit, Ich sende dir meinen ❤️🫶 Dank🌳
Liebe Sieghild, für mich ist das Rauschen der Wälder, wie Balsam für die Seele. Traumhaft schön! LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, es ist, als ob an in eine andere Welt eintaucht. Drum ist das Waldbaden so entspannend. Herzlichen Dankesgruß
AntwortenLöschenvon mir zu dir. 🙏🫶🤗🙋
Was für ein schönes Gedicht liebe Sieghild, es tut einem richtig gut dieses Wald-Traumgedicht.Danke.
AntwortenLöschenIch werde nun nach langer Zeit auch wieder einen kleinen Waldspaziergang machen,feu mich schon.
Alles Liebe,
Gruß
Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1060682.jpg
Liebe Helga, herzlichen Dank für deine lobenden Worte, es freut mich, dass dir der Wald gefällt. Hab eine gute Zeit.
AntwortenLöschen❤️Gruß von Sieghild
Dein Flüstern der Wälder ist wundervolle Poesie, liebe Sieghild. In der Stille des Waldes, dem Wispern der Bäume und dem Zwitschern der Vögel hingegeben, kann die Seele ganz in sich selbst ruhen. Es gibt kaum etwas Vergleichbares, wenn man den Alltag einmal hinter sich lassen möchte. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🌲🌳🙏
AntwortenLöschenEinmal Waldbaden und die Seele kann baumeln. Was kann es schöneres geben und das noch umsonst. Eine bessere Erholung gibt es kaum. Der Wald flüstert und entspannt.Liebe Birgit, Ich sende dir meinen ❤️🫶 Dank🌳
AntwortenLöschenNach dem Lesen habe ich meine Augen geschlossen und mich in diese Natur von dir hineingeträumt.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag, umarme dich, deine Karin 🫂🙏
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag der ohne Schmerzen verläuft. HG zu dir von mir💞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,ob das Rauschen der Bäume oder das Rauschen vom Winde am Meer, ich liebe das flüstern!
AntwortenLöschenwunderschön ausgedrückt!
Lieben Gruss Elke
Das ist eine wunderbare Erholung, Meer und Wald können wunderbar rauschen. HG zu dir liebe Elke🙋🌊🌳🤗
AntwortenLöschenDas ist Erholung pur für Herz und Seele du begnadete Dichterin. Sei lieb gegrüßt und umarmt von mir deiner Karin 🙏💞
AntwortenLöschenDen Wald umarmen und die Seele darf schwingen. Erholung pur. ❤️liche Grüße🙋🫂
AntwortenLöschen