20.02.2026

Der Wind


 

6 Kommentare:

  1. So schön und das Bild dazu, liebe Sieghild!
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich wünsche dir eine gute Zeit. ❤️grüße ich dich. 🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, man muss dem Wind nur mit dem Herzen lauschen, dann erhellt sich das Dunkel fast von allein. Hab ein schönes Wochenende, liebe Sieghild, und sein von ❤️ ganz lieb gegrüßt von, Birgit 🍀🫶

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende dir ganz herzlichen Dank liebe Birgit.Ein angenehmes Wochende wünsch ich dir❤️liche Grüße zu dir🙏

    AntwortenLöschen
  5. Hoffnungsvolle Worte liebe Sieghild, diese deine Gedanken nehme ich nun mit in den heutigen Tag.
    Alles Liebe dir von mir deiner Karin 🙏💖🫂

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Karin hab eine gute ,gesegnete Zeit🙏♥️🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡