21.02.2026

Ein Flüstern...


 

5 Kommentare:

  1. Schön und es klingt in mir wenn ich das Bild hineinschaue mit den Worten!
    schönen Nachmittag, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Grüße zu dir liebe Elke und Dankeschön-💕💐☘️

    AntwortenLöschen
  3. Ein sanftes und wirklich zauberhaftes Bild des sich Verstehens ohne Worte hast du gemalt, liebe Sieghild. Getragen von einer leisen Melancholie, die deine tiefe Sehnsucht danach spiegelt. Das berührt mich sehr. Mögen die Erinnerungen an solche Tage in dir nie verblassen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋

    AntwortenLöschen
  4. Flügelleichte Worte liebe Sieghild, du hast den Ernst deiner Gedanken in ein schönes Bild gepackt, herrlich.
    Alles Liebe von Herzen fliegt zu dir, deiner Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit ,liebe Karin ich bedanke mich ganz herzlich bei euch .Seid herzlich gegrüßt und habt eine gute Zeit🙏♥️☘️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡