Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Entdeckt bei e stories....Ein Gedicht ,das immer seinen Wert behält und zu jeder Zeit gern gelesen wird. Lieber Uwe deine Worte haben auch heute noch Bestand. HG zu dir von mir🙏
Liebe Sieghild, ich habe es mit Freude wahrgenommen und danke dir sehr herzlich, dass du es hier veröffentlichst und kommentierst. Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag. LG Uwe
Chapeau, lieber Uwe. 👌 Das Frühlingserwachen hast du in diesem Gedicht sehr aussagekräftig in feiner Poesie zum Ausdruck gebracht. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙋
Entdeckt bei e stories....Ein Gedicht ,das immer seinen Wert behält und zu jeder Zeit gern gelesen wird. Lieber Uwe deine Worte haben auch heute noch Bestand. HG zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich habe es mit Freude wahrgenommen und danke dir sehr herzlich, dass du es hier veröffentlichst und kommentierst. Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke dir lieber Uwe. auch zu dir eine gute Zeit. H G zu dir von mir🙏🙋🫶
AntwortenLöschenChapeau, lieber Uwe. 👌 Das Frühlingserwachen hast du in diesem Gedicht sehr aussagekräftig in feiner Poesie zum Ausdruck gebracht. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙋
AntwortenLöschen