Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Gefunden bei e stories....Lieber Uwe, ja, wir benötigen auch diesen Humor ,um von ernsteren Dingen mal abzulenken. Du verstehst es wunderbar ,dass man die Gedanken mal in die fröhliche Ecke lenkt. Herrlich ,wieder gelungen . HG von mir zu dir🙏
Lieber Uwe , das ist eine tolle Idee so ein Schmunzelstein immer bei sich zu haben. Du hast das so lustig eingepackt dass ich lachen musste , schönes Gedicht! Lieben Gruss Elke
Schön, das Sieghild dieses Gedicht entdeckt und hier eingesetzt hat, ich mußte schmunzeln und es tat gut. Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi
Diese Handschmeichler sind etwas ganz Besonderes, lieber Uwe. Ich habe auch den einen oder anderen, und je nach Farbe kommen sie dann bei Bedarf zum Einsatz. Ein großartiger Text, der mich auch schmunzeln lässt. Danke, und liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
Gefunden bei e stories....Lieber Uwe, ja, wir benötigen auch diesen Humor ,um von ernsteren Dingen mal abzulenken. Du verstehst es wunderbar ,dass man die Gedanken mal in die fröhliche Ecke lenkt. Herrlich ,wieder gelungen .
AntwortenLöschenHG von mir zu dir🙏
Lieber Uwe , das ist eine tolle Idee so ein Schmunzelstein immer bei sich zu haben.
AntwortenLöschenDu hast das so lustig eingepackt dass ich lachen musste , schönes Gedicht!
Lieben Gruss Elke
Schön, das Sieghild dieses Gedicht entdeckt und hier eingesetzt hat, ich mußte schmunzeln und es tat gut.
AntwortenLöschenWünsche dir eine schöne Zeit und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi
Diese Handschmeichler sind etwas ganz Besonderes, lieber Uwe. Ich habe auch den einen oder anderen, und je nach Farbe kommen sie dann bei Bedarf zum Einsatz. Ein großartiger Text, der mich auch schmunzeln lässt. Danke, und liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschen