26.02.2026

Erinnerung


 

2 Kommentare:

  1. Melancholische Worte von der Vergänglichkeit des Glücks, das in der Erinnerung aber weiterlebt. Zart und sehr gefühlvoll verwebt, liebe Sieghild. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙋🤗

    AntwortenLöschen
  2. Es tauchen immer wieder die Gedanken auf, die an das erinnern, was einmal war. Liebe Birgit,❤️Dank zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡