Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Melancholische Worte von der Vergänglichkeit des Glücks, das in der Erinnerung aber weiterlebt. Zart und sehr gefühlvoll verwebt, liebe Sieghild. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙋🤗
Melancholische Worte von der Vergänglichkeit des Glücks, das in der Erinnerung aber weiterlebt. Zart und sehr gefühlvoll verwebt, liebe Sieghild. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙋🤗
AntwortenLöschenEs tauchen immer wieder die Gedanken auf, die an das erinnern, was einmal war. Liebe Birgit,❤️Dank zu dir von mir
AntwortenLöschen