Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, man sieht, dass auch schon in den letzten Jahren der Frühling zeitiger Einzug gehalten hat. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
Nun zeigen sie sich endlich wieder und recken ihre Köpfchen dem Sonnenlicht entgegen. Das hast du zart und liebevoll in schöne Verse verpackt, lieber Uwe. Ein wunderschönes Bild. 💖- liche Grüße zu dir von Birgit 👍🙋
Es ist die Zeit gekommen in der die Natur sich wieder bunt schmückt. 🌼🌷🪻🙏🫶H G zu dir lieber Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, man sieht, dass auch schon in den letzten Jahren der Frühling zeitiger Einzug gehalten hat. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenNun zeigen sie sich endlich wieder und recken ihre Köpfchen dem Sonnenlicht entgegen. Das hast du zart und liebevoll in schöne Verse verpackt, lieber Uwe. Ein wunderschönes Bild. 💖- liche Grüße zu dir von Birgit 👍🙋
AntwortenLöschen