26.02.2026

Im Februar...entdeckt bei Uwe


 

3 Kommentare:

  1. Es ist die Zeit gekommen in der die Natur sich wieder bunt schmückt. 🌼🌷🪻🙏🫶H G zu dir lieber Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, man sieht, dass auch schon in den letzten Jahren der Frühling zeitiger Einzug gehalten hat. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Nun zeigen sie sich endlich wieder und recken ihre Köpfchen dem Sonnenlicht entgegen. Das hast du zart und liebevoll in schöne Verse verpackt, lieber Uwe. Ein wunderschönes Bild. 💖- liche Grüße zu dir von Birgit 👍🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡