25.02.2026

Erwacht


 

4 Kommentare:

  1. So ist es, liebe Sieghild. Vorbei ist der winterweiße Traum und die Gedanken gleiten in stiller Vorfreude auf das, was uns in den kommenden Tagen und Wochen erwartet. Die ersten Vorboten recken ihre Köpfchen schon ins Licht. Von ❤️ liebe Grüße in deinen Tag, Birgit 🫶🙏🌼

    AntwortenLöschen
  2. Wie erfreulich doch so ein zarter Blütengruß ist, nach dieser Kälte. Er beflügelt die Sinne. 🤗🙏💐❤️Dank

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wenn ich sie sehen darf und spriessen in der Wärme jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke nun wird es wieder bunter in der Natur.🙏☘️💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡