Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So ist es, liebe Sieghild. Vorbei ist der winterweiße Traum und die Gedanken gleiten in stiller Vorfreude auf das, was uns in den kommenden Tagen und Wochen erwartet. Die ersten Vorboten recken ihre Köpfchen schon ins Licht. Von ❤️ liebe Grüße in deinen Tag, Birgit 🫶🙏🌼
So ist es, liebe Sieghild. Vorbei ist der winterweiße Traum und die Gedanken gleiten in stiller Vorfreude auf das, was uns in den kommenden Tagen und Wochen erwartet. Die ersten Vorboten recken ihre Köpfchen schon ins Licht. Von ❤️ liebe Grüße in deinen Tag, Birgit 🫶🙏🌼
AntwortenLöschenWie erfreulich doch so ein zarter Blütengruß ist, nach dieser Kälte. Er beflügelt die Sinne. 🤗🙏💐❤️Dank
AntwortenLöschenWie schön wenn ich sie sehen darf und spriessen in der Wärme jetzt!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke nun wird es wieder bunter in der Natur.🙏☘️💐
AntwortenLöschen