03.02.2026

Fadenriss


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit das ist eine prima Einstellung. Man ist Niemandes Marionette. Atme deine Freiheit und lass sie dir nicht nehmen🙏🌞💟.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das ist richtig so, man muss durchtrennen, was einen einschnürt und fremdbestimmt lenkt. Keiner sollte Macht über einen anderen haben. Das hast du sehr gut zum Ausdruck gebracht. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, gut so du hast es voller Kraft geschrieben und niemals mehr wird es das geben nach vorne schauen heisst es!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sich einem fremden Willen zu beugen, bedeutet auch das eigene ICH zu verleugnen. ... Und das kann fatale Folgen haben. Dem kann man nur mit einem CUT aus dem Wege gehen.

    Euer wohlwollendes Verstehen dieses sehr persönlichen Gedichtes tut ungemein gut, lieber Uwe, liebe Sieghild und liebe Elke. Danke von ❤️ und liebe Grüße zu euch von Birgit 🙋

    AntwortenLöschen
  5. Begeisterung pur entfachen deine Worte in mir, das hast du einfach wunderbar ausgedrückt und so sollte es sich auch ereignen im Inneren, wenn man sich lösen will von einem Menschen.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi 💝 😊

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Kompliment, liebe Karin Lissi. Wenn das Gedicht auch relativ schnell geschrieben war, so war der Weg bis zu dieser Erkenntnis doch recht steinig. Aber es ist befreiend, dies auch aussprechen zu können. Danke und von Herzen liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡