03.02.2026

Vom Rattenfänger


 

5 Kommentare:

  1. Herrlich ist deine Geschichte gedichtet. Lieber Uwe, derartige Begebenheiten soll es heute noch geben. Man findet immer neue Ratten auf allen Wegen. Schmunzelgrüße sende ich dir . 🤗🙋🫶🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, so soll es ja auch zweibeinige Nager geben, die plagen. 😄 Ich bedanke mich für dein schönes Lob ganz herzlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, mancher Ratten kann man sich nicht erwehren. ... Und ihnen leider auch nur schwer Einhalt gebieten. Großartig vertextet, mit genau der richtigen Prise schwarzen Humors. Wie ich finde. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👌🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich freue mich, dass die Botschaft richtig gedeutet wurde und ich bedanke mich ganz herzlich für dein großes Lob. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Zweibeinige Ratten lieber Uwe sind unangenehmer. Diese Geschichte hast du wieder sehr gut umgesetzt mit deinen Worten, ein Schmuzeln hast du mir entlockt. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡