Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine wundervolle Idee, liebe Sieghild. ... Und ich schließe mich, als ein weiterer Begleiter, dem von ganzem Herzen an, liebe Karin Lissi. Hab Geduld auf dem Weg der Genesung. Verlange nicht zu viel von dir selbst. Geh immer einen Schritt nach dem anderen. Du schaffst das, und ich drücke dir dafür ganz fest beide Daumen. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. ❤️- lichst Birgit 🤗 🫶
Liebe Sieghild, dieser Mutmach-Karte schließe ich mich mit meinen guten Wünschen von 🧡en an. Karin, du weißt, ich denke an dich.🙏🫶 Viel Kraft, Zuversicht, Geduld und Ausdauer für die kommende Zeit der Genesung. 👍 Alles Liebe🌹🍀🌹 - es umarmt dich deine Hanni🤗
Liebe Karin Lissi, ich wünsche dir gute Genesung und Gottes Segen. Das Kerzchen brennt im Kapellchen , sein Licht möge bis zu dir strahlen und Kraft geben auf dem schweren Lebensabschnitt. Alles wird gut, du bist behütet. Mit einer sanften Umarmung, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/_19-12-lg.jpg
Für Karin eine Mutmachung🙏, sei stark die guten Begleiter🫂🤗 sind immer an deiner Seite. 🫶Durchhalten ist wichtig👍👍
AntwortenLöschen❤️liche Grüße für dich von deiner Sieghild
AntwortenLöschenEine wundervolle Idee, liebe Sieghild. ... Und ich schließe mich, als ein weiterer Begleiter, dem von ganzem Herzen an, liebe Karin Lissi. Hab Geduld auf dem Weg der Genesung. Verlange nicht zu viel von dir selbst. Geh immer einen Schritt nach dem anderen. Du schaffst das, und ich drücke dir dafür ganz fest beide Daumen. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. ❤️- lichst Birgit 🤗 🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dieser Mutmach-Karte schließe ich mich mit meinen guten Wünschen von 🧡en an.
AntwortenLöschenKarin, du weißt, ich denke an dich.🙏🫶
Viel Kraft, Zuversicht, Geduld und Ausdauer für die kommende Zeit der Genesung. 👍
Alles Liebe🌹🍀🌹 - es umarmt dich deine Hanni🤗
Liebe Karin Lissi,
AntwortenLöschenich wünsche dir gute Genesung und Gottes Segen. Das Kerzchen brennt im Kapellchen , sein Licht möge bis zu dir strahlen und Kraft geben auf dem schweren Lebensabschnitt. Alles wird gut, du bist behütet.
Mit einer sanften Umarmung,
Gruß
Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/_19-12-lg.jpg
Liebe Birgit, Karin bedankt sich bei dir ganz herzlich. 🙏
AntwortenLöschenLiebe Hanni, Karin sendet dir herzliche Dankesgrüße🙏
AntwortenLöschenLiebe Helga, sei herzlich bedankt, das sagt dir Karin , über das Licht freut sie sich. 🙏
AntwortenLöschen