27.02.2026

Kämpferherz


 

4 Kommentare:

  1. Niemals aufgeben. An das Gute glauben, die Hoffnung ist an deiner Seite , sie stützt dich. 🍀👍👍🙋

    AntwortenLöschen
  2. Solange das Feuer im Herzen brennt, lieber Uwe, lohnt sich jeder Gang. Und mit jedem Schritt weiter zum Ziel werden auch die Zweifel stummer. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ohne Hoffnung wären wir Menschen verloren. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, jeder sollte für seine Ziele und das Gute kämpfen. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡