Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Solange das Feuer im Herzen brennt, lieber Uwe, lohnt sich jeder Gang. Und mit jedem Schritt weiter zum Ziel werden auch die Zweifel stummer. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🍀
Niemals aufgeben. An das Gute glauben, die Hoffnung ist an deiner Seite , sie stützt dich. 🍀👍👍🙋
AntwortenLöschenSolange das Feuer im Herzen brennt, lieber Uwe, lohnt sich jeder Gang. Und mit jedem Schritt weiter zum Ziel werden auch die Zweifel stummer. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🍀
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ohne Hoffnung wären wir Menschen verloren. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, jeder sollte für seine Ziele und das Gute kämpfen. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe
AntwortenLöschen