28.02.2026

Für Karin ....alles Gute für dich

 Für Karin ,die im KH liegt...liebe Grüße und beste Gesundheit mögen dich erreichen





Liebe Grüße von Helga für Karin zur Genesung
in ihrem Kapellchen brennt ein Genesungs-Licht für Karin 


5 Kommentare:

  1. Ich schließe mich den liebevollen Grüßen für Karin an und wünsche ihr alles, alles Gute und schnelle Genesung.
    Herzlichst Uwe 🍀🙏🧡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und alles gute wünsche ich Karin-Lissi auch, lieb von euch an sie zu denken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe ,Karin bedankt sich ganz herzlich bei dir. 🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, auch bei dir bedankt sich Karin ganz herzlich 🙏

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, mögen dich Zuversicht und Hoffnung durch deinen Genesungsweg tragen. Alles erdenklich Gute wünscht dir von ❤️ Birgit 🤗🍀✊✊🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡