Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
28.02.2026
Für Karin ....alles Gute für dich
Für Karin ,die im KH liegt...liebe Grüße und beste Gesundheit mögen dich erreichen
Liebe Grüße von Helga für Karin zur Genesung
in ihrem Kapellchen brennt ein Genesungs-Licht für Karin
Ich schließe mich den liebevollen Grüßen für Karin an und wünsche ihr alles, alles Gute und schnelle Genesung.
AntwortenLöschenHerzlichst Uwe 🍀🙏🧡
Liebe Grüsse und alles gute wünsche ich Karin-Lissi auch, lieb von euch an sie zu denken!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieber Uwe ,Karin bedankt sich ganz herzlich bei dir. 🙏
AntwortenLöschenLiebe Elke, auch bei dir bedankt sich Karin ganz herzlich 🙏
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, mögen dich Zuversicht und Hoffnung durch deinen Genesungsweg tragen. Alles erdenklich Gute wünscht dir von ❤️ Birgit 🤗🍀✊✊🍀
AntwortenLöschen