Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Hoffnung müssen wir immer bewahren, dann strahlt auch Sonne aus dem Herzen. Wunderbare Gedanken von dir, die ich sehr gern gelesen habe. LG Uwe
Im Nachhall eines schönen Tages bleiben Sehnsucht und Hoffnung im Herzen lange lebendig. Eine sanfte und schöne Gedankenreise, der ich gern gefolgt bin, liebe Sieghild. Von Herzen viele weitere schöne Reiseerlebnisse. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💕🙋
Die Gedanken sind immer wieder auf einer Reise und denken dann an das, was einmal war.So bleibt immer wieder etwas Vertrautes zurück. ❤️🙋🫶Danke dir liebe Birgit 🙏
Feinfühliger kann man diese Gedanken nicht ausdrücken, herrlich liebe Sieghild, hab es sehr gerne gelesen. Ich umarme dich herzlich und sende dir liebe Grüße, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, Hoffnung müssen wir immer bewahren, dann strahlt auch Sonne aus dem Herzen. Wunderbare Gedanken von dir, die ich sehr gern gelesen habe. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe ich wünsche dir eine gute ,ereignisreiche Zeit ...vielen Dank .🙏
AntwortenLöschenIm Nachhall eines schönen Tages bleiben Sehnsucht und Hoffnung im Herzen lange lebendig. Eine sanfte und schöne Gedankenreise, der ich gern gefolgt bin, liebe Sieghild. Von Herzen viele weitere schöne Reiseerlebnisse. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💕🙋
AntwortenLöschenDie Gedanken sind immer wieder auf einer Reise und denken dann an das, was einmal war.So bleibt immer wieder etwas Vertrautes zurück. ❤️🙋🫶Danke dir liebe Birgit 🙏
AntwortenLöschenFeinfühliger kann man diese Gedanken nicht ausdrücken, herrlich liebe Sieghild, hab es sehr gerne gelesen.
AntwortenLöschenIch umarme dich herzlich und sende dir liebe Grüße, deine Karin 💞🙏
Ich freue mich liebe Karin ,dass ich dich damit auch erfreuen kann.Liebe Grüße zu dir von mir🙏💞
AntwortenLöschen