11.02.2026

Gedankenreise


 

8 Kommentare:

  1. So romantisch, was für eine Gefühlswelt erlebe ich heute bei dir , liebe Sieghild!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, wenn die Gedanken mal reisen, dann erreichen sie viele Orte. HG zu dir von mir🤗🙋🫶

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, deine Gedankenreise ist wie ein Ankommen - ein wunderbar sanftes Flüstern. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, ich danke dir ganz herzlich. Hab eine gute Zeit... das wünsche ich dir von hier.🙏

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Gedankenreise, auf die du uns Leser hier mitnimmst, liebe Sieghild, und eine Gefühlsbreite empfinden lässt die unter die Haut geht. Von ❤️ liebe Grüße schickt dir, Birgit 🙋🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, wenn die Gedanken ihren Weg gefunden haben, dann beginnt eine grenzenlose Reise in die Fantasie.
    ❤️Dank zu dir von mir 🙋🙏

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Weg der Fantasie mit deinen Worten frei gemacht, ich folge ihm ganz bedacht...
    Alles Liebe eilt zu dir von deiner Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss man in die Fantasie abtauchen, lieben Dank zu dir Karin🫂🙋🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡