11.02.2026

Natur atmen


 

6 Kommentare:

  1. Welch ein idyllisches Fleckchen Natur, liebe Sieghild, da verweilt man gern, um sich beim sanften Rauschen der Wellen im milden Sonnenschein der Ruhe und Stille hinzugeben. Fantastisch. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit ☀️🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Bilder verleiten , sie verführen, dass man in die Natur flüchtet . Herzlich grüße ich dich liebe Birgit🙋🙏🫂🤗

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ich liebe es wenn das plätschern von Wasser und die Natur so mit mir eins wird! Es gibt einen soviel zurück!
    Tolle Szene und deine Worte , die mich erfreuen!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Elke ❤️Grüße von mir zu dir 🙋🙏

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Bild von dir muss ich einfach EINSSein mit der Natur und freue mich schon jetzt auf das Grün der Bäume und der Stille am See...Alles Liebe zu dir von mir deiner Karin 🙏❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Es ist erholsam , wenn sich die Natur wieder schmückt. ❤️liche Grüße zu dir liebe Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡