Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich denke an so manche Bänke wo ich gesehen habe, alleine und verlassen und doch stehen sie immer noch da eisern und standhaft bei der Witterung! Wunderschön deine Worte und das Foto dazu! Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich verstehe den Baum hier auch als Metapher. Manche Menschen sind im Alter einsam und werden oft vergessen. Sehr zu Herzen gehende Worte von dir. LG Uwe
Und wenn der Baum wieder Grün trägt, wird sie einsamen Wanderern eine wundervolle Ruheoase bieten, liebe Sieghild. Eine schöne Aussicht für Bank und Naturfreunde. Sei ❤️- lich gegrüßt von Birgit 🙏🙋
Bald wird sie sich wieder freuen können, da läßt sich ein Wanderer auf sie nieder und genießt zudem noch des Baumes Schatten...Herrliche Gedanken von dir, sei von 🧡zen gegrüßt in den neuen Tag, deine Karin 🙏
Ich denke an so manche Bänke wo ich gesehen habe, alleine und verlassen und doch stehen sie immer noch da eisern und standhaft bei der Witterung!
AntwortenLöschenWunderschön deine Worte und das Foto dazu!
Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich verstehe den Baum hier auch als Metapher. Manche Menschen sind im Alter einsam und werden oft vergessen. Sehr zu Herzen gehende Worte von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenDie Bänke sehen um diese Zeit recht trostlos uns einsam aus. 🫶🙏🙋Ich grüße dich
AntwortenLöschenLieber Uwe, da muss ich dir zustimmen. Vielen Menschen geht es so. Herzlichen Dank 🙏🙋🫶Hab eine gute Zeit lieber Uwe
AntwortenLöschenUnd wenn der Baum wieder Grün trägt, wird sie einsamen Wanderern eine wundervolle Ruheoase bieten, liebe Sieghild. Eine schöne Aussicht für Bank und Naturfreunde. Sei ❤️- lich gegrüßt von Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenIch Danke dir liebe Birgit und wünsche dir eine gute Zeit. H G von mir zu dir🙏
AntwortenLöschenBald wird sie sich wieder freuen können, da läßt sich ein Wanderer auf sie nieder und genießt zudem noch des Baumes Schatten...Herrliche Gedanken von dir, sei von 🧡zen gegrüßt in den neuen Tag, deine Karin 🙏
AntwortenLöschenMöge es bald soweit sein liebe Karin. ❤️lichen Gruß zu dir zu
AntwortenLöschen