12.02.2026

Verlassen


8 Kommentare:

  1. Ich denke an so manche Bänke wo ich gesehen habe, alleine und verlassen und doch stehen sie immer noch da eisern und standhaft bei der Witterung!
    Wunderschön deine Worte und das Foto dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, ich verstehe den Baum hier auch als Metapher. Manche Menschen sind im Alter einsam und werden oft vergessen. Sehr zu Herzen gehende Worte von dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänke sehen um diese Zeit recht trostlos uns einsam aus. 🫶🙏🙋Ich grüße dich

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, da muss ich dir zustimmen. Vielen Menschen geht es so. Herzlichen Dank 🙏🙋🫶Hab eine gute Zeit lieber Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn der Baum wieder Grün trägt, wird sie einsamen Wanderern eine wundervolle Ruheoase bieten, liebe Sieghild. Eine schöne Aussicht für Bank und Naturfreunde. Sei ❤️- lich gegrüßt von Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke dir liebe Birgit und wünsche dir eine gute Zeit. H G von mir zu dir🙏

    AntwortenLöschen
  7. Bald wird sie sich wieder freuen können, da läßt sich ein Wanderer auf sie nieder und genießt zudem noch des Baumes Schatten...Herrliche Gedanken von dir, sei von 🧡zen gegrüßt in den neuen Tag, deine Karin 🙏

    AntwortenLöschen
  8. Möge es bald soweit sein liebe Karin. ❤️lichen Gruß zu dir zu

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡