Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Brigitte , sehr gut dieses Gefühl hast du beschrieben!Das fühlte ich in den letzten Tagen auch so und doch wusste ich morgen kann es ganz anders sein! Ich wünsche dir eine gute Zeit, lieben Gruss Elke
Da hast du ganz recht, liebe Sieghild. Und ein zuversichtliches Glauben ist so ein kleiner Lichtblick. Ich wünsche dir auch eine gute Zeit voller Zuversicht. Von Herzen grüßt, Birgit 🙏💞
Liebe Elke, graue Tage sind eine Last und oftmals schwer auszuhalten. Doch nach jedem Regen kommt auch die Sonne wieder raus. Und das zu wissen, macht sie erträglicher. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar und hab auch du eine gute Zeit. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🍀🙋
Lieber Uwe, es freut, dass ich etwas Hoffnung und Zuversicht mit meinen Versen vermitteln konnte. Hab ❤️- lichen Dank für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
Von ❤️ wünsche ich dir viele solcher kleinen Lichtblicke, liebe Karin Lissi. Lass dich nicht unterkriegen. Ein schönes Wochenende wünscht dir mit einem lieben Dank und ganz lieben Grüßen, Birgit 🙏🫶🙋
Liebe Birgit ,auch kleine Lichtblicke können aus der Dunkelheit führen. Ich wünsche dir eine gute, gesegnete Zeit.
AntwortenLöschenHG von mir zu dir🙏🌞
Liebe Brigitte , sehr gut dieses Gefühl hast du beschrieben!Das fühlte ich in den letzten Tagen auch so und doch wusste ich morgen kann es ganz anders sein!
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine gute Zeit, lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, das klingt sehr hoffnungsvoll und ermunternd. Toll geschrieben! LG Uwe
AntwortenLöschenDa hast du ganz recht, liebe Sieghild. Und ein zuversichtliches Glauben ist so ein kleiner Lichtblick. Ich wünsche dir auch eine gute Zeit voller Zuversicht. Von Herzen grüßt, Birgit 🙏💞
AntwortenLöschenLiebe Elke, graue Tage sind eine Last und oftmals schwer auszuhalten. Doch nach jedem Regen kommt auch die Sonne wieder raus. Und das zu wissen, macht sie erträglicher. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar und hab auch du eine gute Zeit. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🍀🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, es freut, dass ich etwas Hoffnung und Zuversicht mit meinen Versen vermitteln konnte. Hab ❤️- lichen Dank für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit zur Zeit sieht es in mir so aus, aber du vermittelst Hoffnung und Zuversicht, danke. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi🙏🌞
AntwortenLöschenVon ❤️ wünsche ich dir viele solcher kleinen Lichtblicke, liebe Karin Lissi. Lass dich nicht unterkriegen. Ein schönes Wochenende wünscht dir mit einem lieben Dank und ganz lieben Grüßen, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschen