Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Welch ein idyllisches Fleckchen Natur, liebe Sieghild, da verweilt man gern, um sich beim sanften Rauschen der Wellen im milden Sonnenschein der Ruhe und Stille hinzugeben. Fantastisch. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit ☀️🙏🫶🙋
Herrlich ich liebe es wenn das plätschern von Wasser und die Natur so mit mir eins wird! Es gibt einen soviel zurück! Tolle Szene und deine Worte , die mich erfreuen! Liebe Umarmung Elke
Bei diesem Bild von dir muss ich einfach EINSSein mit der Natur und freue mich schon jetzt auf das Grün der Bäume und der Stille am See...Alles Liebe zu dir von mir deiner Karin 🙏❤️❤️
Welch ein idyllisches Fleckchen Natur, liebe Sieghild, da verweilt man gern, um sich beim sanften Rauschen der Wellen im milden Sonnenschein der Ruhe und Stille hinzugeben. Fantastisch. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit ☀️🙏🫶🙋
AntwortenLöschenBilder verleiten , sie verführen, dass man in die Natur flüchtet . Herzlich grüße ich dich liebe Birgit🙋🙏🫂🤗
AntwortenLöschenHerrlich ich liebe es wenn das plätschern von Wasser und die Natur so mit mir eins wird! Es gibt einen soviel zurück!
AntwortenLöschenTolle Szene und deine Worte , die mich erfreuen!
Liebe Umarmung Elke
Ich danke dir liebe Elke ❤️Grüße von mir zu dir 🙋🙏
AntwortenLöschenBei diesem Bild von dir muss ich einfach EINSSein mit der Natur und freue mich schon jetzt auf das Grün der Bäume und der Stille am See...Alles Liebe zu dir von mir deiner Karin 🙏❤️❤️
AntwortenLöschenEs ist erholsam , wenn sich die Natur wieder schmückt. ❤️liche Grüße zu dir liebe Karin
AntwortenLöschen