Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die kleinen Elfchen helfen uns und auch bei unseren Sorgen! Lass uns gemeinsam sie spüren... wunderschön liebe Sieghild!!! Hab einen schönen Abend 🧡 HzgElke
Liebe Elke, wir benötigen manchmal eine kleine Hilfe, wenn es uns nicht so gut geht. Nur ein Hinweis oder den Blick in ein Buch,in die Natur, kann schon helfen, dass man auf andere Gedanken kommt. Lieben Dank zu dir🫶🙏🤗
Diese kleinen Helferlein lob ich mir. Sie sind eine schöne Abwechslung im täglichen Allerlei und bieten reichlich Ablenkung, wenn schwere Gedanken drücken. EIn zauberhaftes Elfchen, liebe Sieghild, mit vielen Inspirationen. Von ❤️ grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏🤗🙋
Die kleinen Elfchen helfen uns und auch bei unseren Sorgen! Lass uns gemeinsam sie spüren...
AntwortenLöschenwunderschön liebe Sieghild!!!
Hab einen schönen Abend 🧡 HzgElke
Liebe Elke, wir benötigen manchmal eine kleine Hilfe, wenn es uns nicht so gut geht. Nur ein Hinweis oder den Blick in ein Buch,in die Natur, kann schon helfen, dass man auf andere Gedanken kommt. Lieben Dank zu dir🫶🙏🤗
AntwortenLöschenDiese kleinen Helferlein lob ich mir. Sie sind eine schöne Abwechslung im täglichen Allerlei und bieten reichlich Ablenkung, wenn schwere Gedanken drücken. EIn zauberhaftes Elfchen, liebe Sieghild, mit vielen Inspirationen. Von ❤️ grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, Sei herzlich von mir gegrüßt und vielen Dank 🙏 Eine gesegnete Zeit wünsche ich dir
AntwortenLöschenDiese kleinen Helferlein, Lichtblicke, brauchen wir, dann überstehen wir so manches Schwere. Danke für diese mutmachenden Zeilen, deine Karin 🙏🧡
AntwortenLöschenDas stimmt liebe Karin, alles Gute für dich 🫂🙋🤗🙏
AntwortenLöschen