Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Gefühle und Empfindungen, die uns so scheinbar schwerelose und elfengleiche wie ein zarter Schmetterling berühren, erwecken wundervolle Melodien in uns, denen wir bedingungslos schenken sollten. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏
Liebe Sieghild, diese beschriebene Leichtigkeit, diesen Aufwind wünscht man sich öfter. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. LG Uwe
AntwortenLöschenWenn wir in der Leichtigkeit des Seins schwingen, wenn uns das gelingt, sind wir glücklich. ❤️H Dank sende ich zu dir lieber Uwe. 🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Gefühle und Empfindungen, die uns so scheinbar schwerelose und elfengleiche wie ein zarter Schmetterling berühren, erwecken wundervolle Melodien in uns, denen wir bedingungslos schenken sollten. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏
AntwortenLöschenIch freue mich schon auf diese Zeit, wo man diese zarten Geschöpfe wieder beobachten kann...
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Birgit, liebe Karin ich sende euch meinen ganz herzlichen Dank. Habt eine gute Zeit🙏
AntwortenLöschen