09.02.2026

In der Leichtigkeit


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, diese beschriebene Leichtigkeit, diesen Aufwind wünscht man sich öfter. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir in der Leichtigkeit des Seins schwingen, wenn uns das gelingt, sind wir glücklich. ❤️H Dank sende ich zu dir lieber Uwe. 🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, Gefühle und Empfindungen, die uns so scheinbar schwerelose und elfengleiche wie ein zarter Schmetterling berühren, erwecken wundervolle Melodien in uns, denen wir bedingungslos schenken sollten. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf diese Zeit, wo man diese zarten Geschöpfe wieder beobachten kann...
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, liebe Karin ich sende euch meinen ganz herzlichen Dank. Habt eine gute Zeit🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡