02.02.2026

In der Nacht

Der Mond blickt still herab
ein Wächter in der .Nacht
sein silbernes Gewand
vom Himmel 
sanft entfacht

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, die Nacht im silbernen Gewand des Mondes spielt ihre ganz eigene Melodie. Manchmal in sanften Tönen, manchmal etwas lauter. Aber immer traumhaft. Wundervolle Worte, die mich umarmen. Einen ❤️sgruß zu dir schickt, Birgit 🙋🤗

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Birgit für dein Einfühlen. Mögest dich immer gute Träume enführen. ❤️liche Grüße zu dir von mir, 🫶🙋🤗🙏

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ihn an zuschauen und mit deinen Worten prägt er in mir ein wundervolles Gefühl!
    Traumhafte Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass du wieder deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast. Immer wieder faszinieren mich deine Gedanken. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin 🙏🫂🌹

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,liebe Karin ,ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch eine gute Zeit🙏💟

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡