Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, die Nacht im silbernen Gewand des Mondes spielt ihre ganz eigene Melodie. Manchmal in sanften Tönen, manchmal etwas lauter. Aber immer traumhaft. Wundervolle Worte, die mich umarmen. Einen ❤️sgruß zu dir schickt, Birgit 🙋🤗
Wunderbar, dass du wieder deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast. Immer wieder faszinieren mich deine Gedanken. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin 🙏🫂🌹
Liebe Sieghild, die Nacht im silbernen Gewand des Mondes spielt ihre ganz eigene Melodie. Manchmal in sanften Tönen, manchmal etwas lauter. Aber immer traumhaft. Wundervolle Worte, die mich umarmen. Einen ❤️sgruß zu dir schickt, Birgit 🙋🤗
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit für dein Einfühlen. Mögest dich immer gute Träume enführen. ❤️liche Grüße zu dir von mir, 🫶🙋🤗🙏
AntwortenLöschenWie schön ihn an zuschauen und mit deinen Worten prägt er in mir ein wundervolles Gefühl!
AntwortenLöschenTraumhafte Grüsse Elke
Wunderbar, dass du wieder deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast. Immer wieder faszinieren mich deine Gedanken. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin 🙏🫂🌹
AntwortenLöschenLiebe Elke,liebe Karin ,ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch eine gute Zeit🙏💟
AntwortenLöschen