Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, diesen Melodien habe ich im am Morgen sehr gern gelauscht. Ich glaube das wäre sehr interessant, wenn Bäume erzählen könnten. Schließlich haben sie viel gesehen und erlebt. Bild und Text bilden eine wunderbare Einheit. LG Uwe
Liebe Sieghild, ja die alten Bäume könnten soviel erzählen und wenn man genau unter einen Baum steht erst recht! Ich liebe es , danke dir für dieses wunderbare Bild und Worte! hab einen schönen Tag! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich las erst neulich, dass die Bäume miteinander kommunizieren. Man hielt ein spezielles Gerät an einen Baum , und tatsächlich konnte man hören, dass im Baum etwas fließt. Liebe Grüße zu dir von mir 🫶🙏🤗🙋🌳
Liebe Sieghild, wir müssen ihren Melodien nur zu lauschen verstehen. Die Natur hat uns zu viel zu geben, wenn wir ihr leises Flüstern bewusst wahrnehmen. 🌲 🌳 Liebe Grüße in deinen Abend von Birgit 🤗 🫶 🙋
Liebe Sieghild, Bäume haben eine besondere Sprache, wenn man sie versteht, hat man schon ein kleines Stück vom Paradies erobert...Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag, von mir deiner Karin💞🙏🌺
Liebe Sieghild, diesen Melodien habe ich im am Morgen sehr gern gelauscht. Ich glaube das wäre sehr interessant, wenn Bäume erzählen könnten. Schließlich haben sie viel gesehen und erlebt. Bild und Text bilden eine wunderbare Einheit.
AntwortenLöschenLG Uwe
Da stimme ich dir zu lieber Uwe, so mancher Baum könnte Geschichten erzählen. Erfreuen wir uns an ihrem Dasein. Herzlichen Dankesgruß zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ja die alten Bäume könnten soviel erzählen und wenn man genau unter einen Baum steht erst recht!
AntwortenLöschenIch liebe es , danke dir für dieses wunderbare Bild und Worte!
hab einen schönen Tag! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich las erst neulich, dass die Bäume miteinander kommunizieren. Man hielt ein spezielles Gerät an einen Baum , und tatsächlich konnte man hören, dass im Baum etwas fließt. Liebe Grüße zu dir von mir 🫶🙏🤗🙋🌳
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wir müssen ihren Melodien nur zu lauschen verstehen. Die Natur hat uns zu viel zu geben, wenn wir ihr leises Flüstern bewusst wahrnehmen. 🌲 🌳 Liebe Grüße in deinen Abend von Birgit 🤗 🫶 🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Natur sollte immer beachtet werden , sie ist unser aller Atem. Vielen Dank ❤️Grüße zu dir von mir🙏🤗🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Bäume haben eine besondere Sprache, wenn man sie versteht, hat man schon ein kleines Stück vom Paradies erobert...Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag, von mir deiner Karin💞🙏🌺
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Karin, herzlich grüße ich dich dich 💓🙏
AntwortenLöschen