Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Du hast mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht, lieber Uwe als ich mir es vorstellte die Feen in der Teetasse und die Schneeflocken und dann das aufwachen mit der Frage brauchts du noch Zucker ... herrlich danke dir! Herzlichen Gruss Elke
Da warst du mit deinen Gedanken aber sehr weit weg, lieber Uwe, und hast dich ganz der zauberhaften Magie des Augenblicks hingegeben. ... Mit einer wahrhaftig süssen Auflösung!!! Köstlich. Heitere Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 😄🙋
Du verstehst es Menschen zum Lachen zu bringen, habe mir das gerade bildlich vorgestellt und amüsierte mich prächtig. Hoffe du kannst einen guten Tag verbringen und ich sende herzliche Grüße, Karin Lissi
Liebe Elke, manchmal müssen auch verrücke Dinge geschehen. Mich freut es, wenn's gemundet hat und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
Liebe Birgit, ich freu mich, wenn es gemundet hat und für das süße Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
Liebe Karin Lissi, es freut mich, wenn ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht Uwe
Du hast mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht, lieber Uwe als ich mir es vorstellte die Feen in der Teetasse und die Schneeflocken und dann das aufwachen mit der Frage brauchts du noch Zucker ... herrlich danke dir!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Bei Uwe ist alles möglich ,in seiner Fantasie gibt es keine Schranken.Herrlich Uwe.❤️liche Grüße zu dir🙏🙋🙏
AntwortenLöschenDa warst du mit deinen Gedanken aber sehr weit weg, lieber Uwe, und hast dich ganz der zauberhaften Magie des Augenblicks hingegeben. ... Mit einer wahrhaftig süssen Auflösung!!! Köstlich. Heitere Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 😄🙋
AntwortenLöschenDu verstehst es Menschen zum Lachen zu bringen, habe mir das gerade bildlich vorgestellt und amüsierte mich prächtig.
AntwortenLöschenHoffe du kannst einen guten Tag verbringen und ich sende herzliche Grüße, Karin Lissi
Liebe Elke, manchmal müssen auch verrücke Dinge geschehen. Mich freut es, wenn's gemundet hat und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein herzliches Dankeschön fürs Herauskramen und den lobenden Worten. Das freut mich sehr. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich freu mich, wenn es gemundet hat und für das süße Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, es freut mich, wenn ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und bedanke mich ganz herzlich bei dir.
AntwortenLöschenLG und einen sonnigen Tag wünscht Uwe