23.02.2026

Schneeflocken von Uwe Walter


 

8 Kommentare:

  1. Du hast mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht, lieber Uwe als ich mir es vorstellte die Feen in der Teetasse und die Schneeflocken und dann das aufwachen mit der Frage brauchts du noch Zucker ... herrlich danke dir!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei Uwe ist alles möglich ,in seiner Fantasie gibt es keine Schranken.Herrlich Uwe.❤️liche Grüße zu dir🙏🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du mit deinen Gedanken aber sehr weit weg, lieber Uwe, und hast dich ganz der zauberhaften Magie des Augenblicks hingegeben. ... Mit einer wahrhaftig süssen Auflösung!!! Köstlich. Heitere Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 😄🙋

    AntwortenLöschen
  4. Du verstehst es Menschen zum Lachen zu bringen, habe mir das gerade bildlich vorgestellt und amüsierte mich prächtig.
    Hoffe du kannst einen guten Tag verbringen und ich sende herzliche Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, manchmal müssen auch verrücke Dinge geschehen. Mich freut es, wenn's gemundet hat und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild, ein herzliches Dankeschön fürs Herauskramen und den lobenden Worten. Das freut mich sehr. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ich freu mich, wenn es gemundet hat und für das süße Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi, es freut mich, wenn ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und bedanke mich ganz herzlich bei dir.
    LG und einen sonnigen Tag wünscht Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡