Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Höre ich der Glocke Klang entsteht ein wärmendes Gefühl in meinem Herzen. Ich wohnte eine zeitlang ganz nah an einem Dom, allerdings wenn die Glocken erklangen fiel ich als junger Mensch sozusagen aus dem Bett.... Du hast auf jemdem Fall ein wunderbares Gedicht geschrieben. Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi
Wow, was für wundervolles, lebensbejahendes Gedicht lieber Uwe,danke.Damit wird jeder neue,friedvolle Lebentag klangvoll willkommen geheiißen ud dann noch von den Glocken. So ähnlich beginnen auch bei mir die Tage und ich bin dankbar für die Gegenwart, kann auch fast auf unsere kleine Kirchenspitze schaun.:) Alles Liebe, Gruß Helga
Liebe Karin Lissi, ich habe das genauso erlebt, wenn ich bei meinen Großeltern übernachtet habe. Angangs wird man zu jeder Stunde wach. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderschönen Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, jeder Tag, der ein "Wohlfühlglück" bringt, ist es wert festgehalten zu werden. Besonders, wenn er von schönen Momenten untermalt wird. Wie dem dir so vertrauten Glockenschlag. Jeder Vers deines Gedichts erzeugt einen genauso hellen Ton. Fantastisch! Liebe Grüße Birgit 🙏🙋
So ein Glockenschlag weckt Erinnerung besonders in der heutigen Zeit ,wo alles digital abläuft. Hab dem Glockenschlag gerne zu gehört🙏🔔
AntwortenLöschenHöre ich der Glocke Klang entsteht ein wärmendes Gefühl in meinem Herzen. Ich wohnte eine zeitlang ganz nah an einem Dom, allerdings wenn die Glocken erklangen fiel ich als junger Mensch sozusagen aus dem Bett....
AntwortenLöschenDu hast auf jemdem Fall ein wunderbares Gedicht geschrieben. Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi
Wow, was für wundervolles, lebensbejahendes Gedicht lieber Uwe,danke.Damit wird jeder neue,friedvolle Lebentag klangvoll willkommen geheiißen ud dann noch von den Glocken. So ähnlich beginnen auch bei mir die Tage und ich bin dankbar für die Gegenwart, kann auch fast auf unsere kleine Kirchenspitze schaun.:)
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Gruß Helga
Liebe Sieghild, ich bedanke mich sehr herzlich für deinen schönen Kommentar und die tolle Untermalung mit dem Kirchturm. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich habe das genauso erlebt, wenn ich bei meinen Großeltern übernachtet habe. Angangs wird man zu jeder Stunde wach. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderschönen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Helga,
AntwortenLöschenich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar von dir. So empfinde ich das auch mit dem Glocken.
LG Uwe
Lieber Uwe, jeder Tag, der ein "Wohlfühlglück" bringt, ist es wert festgehalten zu werden. Besonders, wenn er von schönen Momenten untermalt wird. Wie dem dir so vertrauten Glockenschlag. Jeder Vers deines Gedichts erzeugt einen genauso hellen Ton. Fantastisch! Liebe Grüße Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, jeder Ton ist auch ein Stück Heimat. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen wunderbaren Kommentar.
AntwortenLöschenLG Uwe