Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, anscheinend kommt der Frühling mit großen Schritten, die ersten Zugvögel sind auch bereits zurück. Dein schönes Gedicht schenkt uns schon mal die Vorfreude darauf. LG Uwe
Liebe Sieghild, die Sonne lässt sie durch ihre ersten warmen Strahlen erwachen, damit sie uns wieder erfreuen können. Und es werden schon in den kommenden Tagen bestimmt noch mehr werden. Viele lieben Dank dir. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏☀️🌼🌷
Lieber Uwe, Väterchen Frost's Abschied stimmt hoffnungsfroh. Das wollte ich mit ein einigen anerkennenden Worten würdigen und wie dein tolles Lob zeigt, ist mir dies wohl gelungen. Hab vielen Dank dafür und sei ganz ❤️- lich gegrüßt von Birgit ☀️🌼🙏
Die Sonne meint es zurzeit recht gut und einige Frühlingsblüher wagen der Start💐🫶🙏🌼🌷🪻
AntwortenLöschenLiebe Birgit, anscheinend kommt der Frühling mit großen Schritten, die ersten Zugvögel sind auch bereits zurück. Dein schönes Gedicht schenkt uns schon mal die Vorfreude darauf. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, die Sonne lässt sie durch ihre ersten warmen Strahlen erwachen, damit sie uns wieder erfreuen können. Und es werden schon in den kommenden Tagen bestimmt noch mehr werden. Viele lieben Dank dir. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏☀️🌼🌷
AntwortenLöschenLieber Uwe, Väterchen Frost's Abschied stimmt hoffnungsfroh. Das wollte ich mit ein einigen anerkennenden Worten würdigen und wie dein tolles Lob zeigt, ist mir dies wohl gelungen. Hab vielen Dank dafür und sei ganz ❤️- lich gegrüßt von Birgit ☀️🌼🙏
AntwortenLöschen