22.02.2026

Winterblues


 

4 Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu liebe Birgit. Es darf nun etwas heller und bunter werden. Aber , wir müssen wohl geduldig sein
    und abwarten, was da noch so kommt. HG zu dir von mir🙏🙋🍀💐

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir nun schon drei liebe Birgit, die Geduld begleitet uns das ganze Leben. Sehr gerne gelesen.
    Wünsche dir angenehme Stunden, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🌞😊

    AntwortenLöschen
  3. O ja ich warte auch schon darauf , die Sehnsucht hast du wundervoll beschrieben.liebe Brigitte!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, Karin Lissi und Elke, schön, dass ich mit meinen Wünschen nicht allein bin und ihr dem Frühling mit seinen bunten Farben ebenso entgegen fiebert. Von ❤️ danke ich euch für euer Mitgehen und schicke an jede von euch ganz liebe Grüße in den Montagabend. Herzlichst Birgit 🙏💞🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡