29.03.2026

Wenn du merkst,

  wenn auch sehr spät, du wirst nicht beachtet,
dann ist ein Abschied angebrachter, als zu bleiben---
dann schließe hinter dir leise die Tür.


6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wenn der Seele es gut geht damit war es richtig so ... es ist so ein einfühlsames Gedicht und das Layout wundervoll!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke , ich sende dir ganz herzliche Grüße zurück. Alles Liebe und Gute für dich🫶🤗🙏💐

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild, wenn die Seele Ruhe nötig hat, vielleicht gar um zu gesunden, dann ist das der einzig richtige Weg. Wundervoll leise Worte hast du für diesen Entschluss gefunden. Ich schicke dir mein besten Wünsche in deinen Weg und grüße dich auf herzlichste in deinen Sonntagabend. Birgit 🤗💞🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, viel zu lange habe ich damit gewartet. Man muss früh genug den Abschied einreichen, ich vermute, man vermisst mich nicht. Alles Liebe zu dir von mir zu dir. 🫶🤗🙏💐

    AntwortenLöschen
  5. Man wird dich vermissen liebe Freundin glaube mir, ein Abschied hinteläßt Spuren und manchmal wird ein Mensch erst wach wenn es zu spät ist.
    Sei von ❤️-zen gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin 🙏🫂🌹

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin ,ich glaube man vermisst mich nicht da man mich bisher auch nicht wahrgenommen hat.Alles Liebe zu dir ,hab ei ne gute Zeit💕🫂🙏🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡