Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, egal wie alt deine Gedichte sind, sie treffen immer den Kern der Sache. Wieder eine treffende Aussage. Gern gelesen🙏 ... hab eine gute Zeit 🙋🫶🌷
Liebe Sieghild, manches muss einfach mal gesagt werden. ich bedanke mich ganz herzlich für die zustimmenden Worte und deinem Lob. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir vor allem gute Besserung und schnelle Genesung. LG und einen schönen Wochenstart sendet dir Uwe
Und seit 2023 ist noch viel mehr 'Anstand verbraten' worden, lieber Uwe. Wenn man so auf's Weltgeschehen schaut. Leider, kann ich da nur sagen. Treffend auf den Punkt gebracht und heute aktueller den je, dein Gedicht. Chapeau! Liebe Grüße zu dir von Birgit
Lieber Uwe, egal wie alt deine Gedichte sind, sie treffen immer den Kern der Sache. Wieder eine treffende Aussage. Gern gelesen🙏 ... hab eine gute Zeit 🙋🫶🌷
AntwortenLöschenTreffende Gedanken lieber Uwe, ich pflichte Sieghild bei, bin noch nicht so fit um viel zu schreiben. Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, manches muss einfach mal gesagt werden. ich bedanke mich ganz herzlich für die zustimmenden Worte und deinem Lob. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir vor allem gute Besserung und schnelle Genesung. LG und einen schönen Wochenstart sendet dir Uwe
AntwortenLöschenUnd seit 2023 ist noch viel mehr 'Anstand verbraten' worden, lieber Uwe. Wenn man so auf's Weltgeschehen schaut. Leider, kann ich da nur sagen. Treffend auf den Punkt gebracht und heute aktueller den je, dein Gedicht. Chapeau! Liebe Grüße zu dir von Birgit
AntwortenLöschen