Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das Lied deines Haselbaumes gefällt mir sehr, liebe Sieghild. Und schön auch, dass sein Singen so ansteckend ist, dass alle anderen Bäume mitsingen. ... Ich habe am Wochenende auch an einigen von ihnen schon neues Leben bestaunen können. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
Wundervoll geschrieben liebe Freundin, deine Gedanken machen mir Mut. Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin semper fi 🙏💕
AntwortenLöschenLiebe Karin. Ich wünsche dir eine erholsame und gesegnete Zeit.🫂💕🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, immer wieder aufs Neue erleben wir die Geburt der Natur im Frühling. Ein Wunder das begeistert, wie deine schönen Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenDas Lied deines Haselbaumes gefällt mir sehr, liebe Sieghild. Und schön auch, dass sein Singen so ansteckend ist, dass alle anderen Bäume mitsingen. ... Ich habe am Wochenende auch an einigen von ihnen schon neues Leben bestaunen können. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenEin herrlicher Anblick zurzeit. Besonders bei Sonnenschein🌞. HG zu dir liebe Birgit💕🙏
AntwortenLöschen