08.03.2026

Mein Haselbaum


 

5 Kommentare:

  1. Wundervoll geschrieben liebe Freundin, deine Gedanken machen mir Mut. Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin semper fi 🙏💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin. Ich wünsche dir eine erholsame und gesegnete Zeit.🫂💕🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, immer wieder aufs Neue erleben wir die Geburt der Natur im Frühling. Ein Wunder das begeistert, wie deine schönen Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied deines Haselbaumes gefällt mir sehr, liebe Sieghild. Und schön auch, dass sein Singen so ansteckend ist, dass alle anderen Bäume mitsingen. ... Ich habe am Wochenende auch an einigen von ihnen schon neues Leben bestaunen können. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Anblick zurzeit. Besonders bei Sonnenschein🌞. HG zu dir liebe Birgit💕🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡