09.03.2026

Im Frühjahr


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, graue Wolken hatten wir wahrlich genug in der Winterzeit. Lassen wir sie also ziehen, und wenn es nach mir geht, brauchen sie sich auch so schnell nicht mehr sehen zu lassen. Schön dein Frühlingspost! Die ❤️- lichsten Grüße schickt zu dir, Birgit ☀️💐🙏🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich danke dir und wünsche dass deine Wege bunt und sonnig sind. HG zu dir von mir💐🙏🫶💕

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärme der Sonne hat schon so manches Pflänzchen wachgekitztelt...
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Karin ,wünsche dir eine gute Zeit 💕🙏🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡