Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Diese wunderschönen Frühlingsgedanken, lieber Uwe, hast du zu einem wahrhaft bunten Blumenstrauß gebunden. Ein Tanz der Worte, deren Echo wir von nun an sicher öfter vernehmen werden. Liebe Grüße, und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Birgit 💐☀️
Liebe Sieghild, manchmal wundere ich mich selber, was ich so alles geschrieben habe (lach). Aber es passt ganz gut zum Frühlingsstart. Wie es der Zufall will, so habe ich mein Gedicht in diesen Tagen sogar vertont. Ich bedanke mich sehr herzlich für die schönen Worte. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe
Liebe Birgit, ich bin stolz, dass unsere Sieghild das herausgesucht hat, denn es passt ganz gut zum Frühlingsanfang. Für deinen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe
Das passt grossartig zu den Frühlingsgefühle die ich habe Moment auch wenn ich kränkle stark doch geniesse die Sonne den März mehr wie sonst! Tolle, wundervolles Gedicht von dir lieber Uwe Hezrlichen Gruss Elke
Man spürt den Frühling lieber Uwe und ich wanderte gerne durch deine Zeile, es lebe die Natur!☘️🌷🪻
AntwortenLöschenDiese wunderschönen Frühlingsgedanken, lieber Uwe, hast du zu einem wahrhaft bunten Blumenstrauß gebunden. Ein Tanz der Worte, deren Echo wir von nun an sicher öfter vernehmen werden. Liebe Grüße, und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Birgit 💐☀️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, manchmal wundere ich mich selber, was ich so alles geschrieben habe (lach). Aber es passt ganz gut zum Frühlingsstart. Wie es der Zufall will, so habe ich mein Gedicht in diesen Tagen sogar vertont. Ich bedanke mich sehr herzlich für die schönen Worte. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bin stolz, dass unsere Sieghild das herausgesucht hat, denn es passt ganz gut zum Frühlingsanfang. Für deinen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDas passt grossartig zu den Frühlingsgefühle die ich habe Moment auch wenn ich kränkle stark doch geniesse die Sonne den März mehr wie sonst!
AntwortenLöschenTolle, wundervolles Gedicht von dir lieber Uwe
Hezrlichen Gruss Elke