01.03.2026

Das Frühlingskind...von Uwe Walter


 

5 Kommentare:

  1. Man spürt den Frühling lieber Uwe und ich wanderte gerne durch deine Zeile, es lebe die Natur!☘️🌷🪻

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschönen Frühlingsgedanken, lieber Uwe, hast du zu einem wahrhaft bunten Blumenstrauß gebunden. Ein Tanz der Worte, deren Echo wir von nun an sicher öfter vernehmen werden. Liebe Grüße, und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Birgit 💐☀️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, manchmal wundere ich mich selber, was ich so alles geschrieben habe (lach). Aber es passt ganz gut zum Frühlingsstart. Wie es der Zufall will, so habe ich mein Gedicht in diesen Tagen sogar vertont. Ich bedanke mich sehr herzlich für die schönen Worte. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich bin stolz, dass unsere Sieghild das herausgesucht hat, denn es passt ganz gut zum Frühlingsanfang. Für deinen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Das passt grossartig zu den Frühlingsgefühle die ich habe Moment auch wenn ich kränkle stark doch geniesse die Sonne den März mehr wie sonst!
    Tolle, wundervolles Gedicht von dir lieber Uwe
    Hezrlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡