Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, wahrgesprochen, wenn man die Verse, wie Sieghild schon sagt, als Metapher auf das wirkliche Leben nimmt. Eine rundum gelungene Lyrik, die mich mit jedem Wort mitnimmt. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 🙋💐
Die grossen nehmen den kleinen den Platz weg oder wer sich behauptet überragt die Schwächeren.So kann man vieles beim Mensch damit vergleichen. Guter vergleich lieber Uwe! Dein Gedicht ist so gut beschrieben, toll! Lieben Gruss Elke
Eine Metapher, die auch auf das echte Leben hinweist. Lieber Uwe hab ich gern gepostet, weil es so echt ist.🙏🫶🪻🌷
AntwortenLöschenLieber Uwe, wahrgesprochen, wenn man die Verse, wie Sieghild schon sagt, als Metapher auf das wirkliche Leben nimmt. Eine rundum gelungene Lyrik, die mich mit jedem Wort mitnimmt. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 🙋💐
AntwortenLöschenDie grossen nehmen den kleinen den Platz weg oder wer sich behauptet überragt die Schwächeren.So kann man vieles beim Mensch damit vergleichen. Guter vergleich lieber Uwe! Dein Gedicht ist so gut beschrieben, toll!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich fürs Posten und die lobenden Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, meinen herzlichste Dank auch für deine lobenden Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, so sehe ich das auch und bedanke mich sehr herzlich für dein Lob. LG Uwe
AntwortenLöschen