14.03.2026

Das Pflänzchen 🌱entdeckt bei Uwe

 


6 Kommentare:

  1. Eine Metapher, die auch auf das echte Leben hinweist. Lieber Uwe hab ich gern gepostet, weil es so echt ist.🙏🫶🪻🌷

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, wahrgesprochen, wenn man die Verse, wie Sieghild schon sagt, als Metapher auf das wirkliche Leben nimmt. Eine rundum gelungene Lyrik, die mich mit jedem Wort mitnimmt. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 🙋💐

    AntwortenLöschen
  3. Die grossen nehmen den kleinen den Platz weg oder wer sich behauptet überragt die Schwächeren.So kann man vieles beim Mensch damit vergleichen. Guter vergleich lieber Uwe! Dein Gedicht ist so gut beschrieben, toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich fürs Posten und die lobenden Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, meinen herzlichste Dank auch für deine lobenden Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, so sehe ich das auch und bedanke mich sehr herzlich für dein Lob. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡