Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Du sagst es, liebe Sieghild, und wenn man seinen Halo so klar sehen kann, ist sein Schein besonders faszinierend. Ich war begeistert von diesem Anblick. 🌙 Ein wunderschöne neue Woche wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit. 🙏💞🙋
Liebe Karin Lissi, liebe Elke, ich bedanke mich von Herzen bei euch beiden für euer Reinlesen und das schöne Lob. Der Silberglanz des Mondes verführt, und das nicht die Mondsüchtigen. Liebe Grüße schicke ich zu euch. ❤️- lichst Birgit 🫶🙋
Lieber Uwe, wahre Worte sprichst du hier. Der Mond hat immer wieder etwas Faszinierendes an sich. Ich bin zwar nicht mondsüchtig, kann ihm aber selten widerstehen. Danke für dein zauberhaftes Lob. Liebe Grüße von Birgit 🫶🙋
Die Träume wandern durch die silberhelle Mondesnacht -Mancher Schein durchs 🪟Fenster lacht. 🫶HG zu dir liebe Birgit 🙏🌷
AntwortenLöschenDu sagst es, liebe Sieghild, und wenn man seinen Halo so klar sehen kann, ist sein Schein besonders faszinierend. Ich war begeistert von diesem Anblick. 🌙 Ein wunderschöne neue Woche wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit. 🙏💞🙋
AntwortenLöschenWunderschön liebe Birgit, sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, trotz des Eiskranzes kann der Mond uns erwärmen. Das hast du wunderbar beschrieben. LG Uwe
AntwortenLöschenHerrlich beschrieben und das Foto dazu!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Karin Lissi, liebe Elke, ich bedanke mich von Herzen bei euch beiden für euer Reinlesen und das schöne Lob. Der Silberglanz des Mondes verführt, und das nicht die Mondsüchtigen. Liebe Grüße schicke ich zu euch. ❤️- lichst Birgit 🫶🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, wahre Worte sprichst du hier. Der Mond hat immer wieder etwas Faszinierendes an sich. Ich bin zwar nicht mondsüchtig, kann ihm aber selten widerstehen. Danke für dein zauberhaftes Lob. Liebe Grüße von Birgit 🫶🙋
AntwortenLöschen