Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Diese Liebeslieder haben eine wundervolle Melodie wie auch deine zauberhaften Verse, liebe Sieghild. Da lauscht man gern und hört nicht nur mit den Ohren zu. Sei lieb gegrüßt und umarmt von, Birgit 🙋🤗 🫶
Bei manchen Motiven, kehren Erinnerungen zurück , die mit einer Melancholie einhergehen. Liebe Birgit ich wünsche dir eine entspannte Zeit. Liebe Grüße zu dir von mir🙏🫶🙋💕
Besinnliche Worte die in meinem Herzen Einzug gehalten haben, ich träume nun vor mich hin.
AntwortenLöschenEine liebe Umarmung von mir deiner Karin 💞🙏
Herzlichen Dank liebe Karin💕🙏
AntwortenLöschenDiese Liebeslieder haben eine wundervolle Melodie wie auch deine zauberhaften Verse, liebe Sieghild. Da lauscht man gern und hört nicht nur mit den Ohren zu. Sei lieb gegrüßt und umarmt von, Birgit 🙋🤗 🫶
AntwortenLöschenBei manchen Motiven, kehren Erinnerungen zurück , die mit einer Melancholie einhergehen. Liebe Birgit ich wünsche dir eine entspannte Zeit. Liebe Grüße zu dir von mir🙏🫶🙋💕
AntwortenLöschen